CRM Leadgenerierung

Vertriebsoptimierung und Leadgenerierung mit neuen Schnittstellen zu Placetel, Post Adressfactory und neuer Tablet Widget Oberfläche.

Bringen Sie Ihren Vertrieb näher an Ihre Kunden

Mobile CRM Software App mit Katalogsoftware im Außendienst

Ob im Ver­trieb, im Mar­ketin­g oder­ im Service­ -­ das midcom CRM un­ter­st­ützt Ihre­ Arbei­t am Kunden­ zu sein­er­ Zufrieden­heit. Die mo­bi­le­ CRM Soft­wa­re­ App mit­ offli­nefähige­r Kunden­daten­ban­k un­d Kontakt­daten­ban­k im Ver­trieb für Ihr An­droid Sma­rtphone un­d Tab­le­t er­möglich­t die mo­bi­le­ Auftrags­er­fass­ung­ sowie den­ mo­bi­le­n Zugriff auf Ihre­ Kunden­daten­, Kunden­umsätze, Gesch­äftsvor­fälle­ wie Best­ell­ung­en­, Li­efer­sch­ein­e, Rech­nung­en­ un­d Mahnung­en­ als PDF-­Download

Cloud CRM Software Kunden- & Kontaktverwaltung

Cloud CRM Software zur Kundenverwaltung (PC / MAC), Kontaktverwaltung und Lead Management ermöglicht den Überblick über Kunden, Kontakte zu den Kunden, die Kunden-Tickets, den Status der Tickets, eine regelbasierte Workflowunterstützung , Massen-Mailings, Newsletter.
NEU - online Bezahlfunktion per Lastschrifteinzug über den Windata Konfipay Server mit eingebunden. - NEU

Mobile CRM App - Kundendaten im Außendienst

Die mobile CRM Software App mit offlinefähiger Kundendatenbank und Kontaktdatenbank im Vertrieb für Ihr Android Smartphone und Tablet ermöglicht die mobile Auftragserfassung sowie den mobilen Zugriff auf Ihre Kundendaten, Kundenumsätze, Geschäftsvorfälle wie Bestellungen,. Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen als PDF-Download. Die mobile CRM Software App ermöglicht die Gesprächsvorbereitung und die Nachbearbeitung z.B. durch einen Besuchsbericht . Der Außendienst ist durch die mobile CRM Software optimal zum Kunden informiert

Cloud ERP Angebote & Rechnungen einfach erstellen

Cloud ERP-Software als webbasierte Rechnungssoftware / Rechnungsprogramm / Rechnungsvorlage - Angebote erstellen, Rechnung schreiben, Lieferscheine erstellen, einfach, schnell, kostengünstig und Warenwirtschaft mit Stichtagsinventur .
NEU - online Bezahlfunktion per Lastschrifteinzug über den Windata Konfipay Server mit eingebunden. - NEU
Ohne Rechnungsmuster einfach aus der Cloud heraus. Nutzen Sie die Warenwirtschaft mit der Artikel und Stücklistenverwaltung.

Mobile Katalogsoftware App im Direktvertrieb

Die Mobile Katalogbestellung / Mobile Katalogsoftware CRM für Android zur optimalen Bestellung im Verkaufsgesprächen, mobile Sicht auf Kundendaten, und Warenbestand. Die abschließende Bestellung oder terminierte Vorbestellung erfolgen per mobile Katalogbestellung App vor Ort - ohne Papier und in Echtzeit direkt in Ihre EDV. Ob auf dem Messe-Standarbeit von Konsumgütermessen oder zur Erfassung Ihrer Bestellungen beim Kunden, die Kundenbestellungen direkt per Barcode über das Ordersoftware (Mobile Katalogbestellung App ) auf dem Tablet erfassen und in Ihre zentrale EDV versenden

Das Call-Center ist in drei Blöcke aufgeteilt. Im ersten befinden sich alle Partner mit Rücksprachen für Heute und bis in drei Tagen. Im zweiten Block erscheinen die Stammdaten, Projekte und Geschäftsvorfälle zu einem zuvor ausgewählten Partner. Im Dritten Block sind alle Vorgänge und Kontakte zu diesem Partner gelistet.
Das Benutzercockpit, wie alle anderen Cockpits auch, können ganz individuell gestaltet werden. Durch 'drag and drop' können die Blöcke hinzugefügt, entfernt und verschoben werden.
Das Call-Center ist in drei Blöcke aufgeteilt. Im ersten befinden sich alle Partner mit Rücksprachen für Heute und bis in drei Tagen. Im zweiten Block erscheinen die Stammdaten, Projekte und Geschäftsvorfälle zu einem zuvor ausgewählten Partner. Im Dritten Block sind alle Vorgänge und Kontakte zu diesem Partner gelistet.
Die Auswertung kann im Säulen- oder Kreisdiagramm angezeigt werden. Die Auswertungskriterien sind komplett frei definierbar.
Die Auswertung kann im Kreisdiagramm angezeigt werden. Die Auswertungskriterien sind komplett frei definierbar.
Die Kundenliste bietet auf dem ersten Blick die Basisstammdaten. Die Icons unter jedem Partner bieten die Möglichkeit Dokumente, Kontakte, Geschäftvorfälle, Vorgänge und Projekte zuzuordnen. Auch kann ein PDF erzeugt werden, eine E-mail versendet oder der Datensatz verändert werden.
Die Anwendung kann automatisch ankommende Anrufe anzeigen. Dies kann bequem ein- und ausgeschaltet werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, einen Anruf direkt aus der Anwendung heraus zu tätigen.
Ohne Weiteres können sie eine Übersicht über alle Anmeldungen erhalten - inkl. Durchschnittswerten für Jahr und Monat. Ebenso können sie den Zeitstempel der ersten und letzten Anmeldung einsehen.
Alle Daten, Dokumente, Artikel und Kontakte zum Partner in einer übersichtlichen Partner-Akte dargestellt
Aus der Projektanlagenansicht heraus können sie einen Newsletter an alle Mitarbeiter eines Projektes versenden.
Sie haben eine direkte Übersicht über die aktuellen Verkaufs- und Einkaufspreise für ihre Waren. Die Verkaufspreise, ebenso wie die Beschreibung, können sie bei Bedarf auch verändern.
Das Vertriebscockpit kann frei angeordnet werden. Es dienst als statistische Übersicht über verschiedenste Aktivitäten.
Die Tourenoptimierung bietet die Möglichkeit flexibel auf Terminverschiebungen zu reagieren. Die Route verändert sich den Aufträgen/Terminen entsprechend.
In der Vorgangsübersicht sind alle Vorgänge aufgelistet die momentan zu bearbeiten sind. Nähere Informationen zu den einzelnen Vorgängen erhält man in den Blöcken 2 und 3.
Legen Sie ein Mailing an, welches zu einem belibigem Zeitpunkt zeitgesteuert abgeschickt wird.
Ein Forecast kann für den Mitarbeiter, das Team oder die Abteilung erstellt werden. So entsteht ein Überblick über die Planzahlen.
Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015windata GmbH & Co KG  Partner im ZahlungsverkehrKVDIMEekeSys