Kundendienst Service App

Im Kundendienst / Service die Aufträge schnell durchführen, dokumentieren und abrechnen per Smartphone App.

Mobile Kundendienstsoftware App

Mobile Servicesoftware App mit selbstdefinierbaren Service-Berichten

Ob als Heizung­smo­nteur, Aufzugtech­niker­, Kli­ma­fach­kraft oder­ Service­tech­niker­, mit­ der­ midcom Kunden­dien­st­ App spar­en­ sie den­ papier­haften­ Ber­ich­t un­d besch­le­un­ige­n die Auftrags­ab­wicklung­. Un­ter­nehmen­ mit­ Service­-­ un­d Kunden­dien­st­ma­na­ge­ment­ nutzen­ die Fun­kt­ion­en­ der­ Kunden­dien­st­ Soft­wa­re­ für Service­ma­na­ge­ment­/ Workforcema­na­ge­ment­ mit­ Plan­tafeln für Aufträge­ un­d Leihge­rätedaten­ban­k un­d Ger­äte Ver­wa­ltung­ sowie Touren­optimier­ung­ zur Ech­tzeit­st­euer­ung­ des mo­bi­le­n Außen­dien­st­es

Mobile Kundendienst App mit Unterschrift

Mobile Kundendienst App für Servicetechniker, Hausmeister, Monteure im Außendienst können mit der mobilen Auftragsdatensoftware die Auftragsdaten in Echtzeit abrufen , ihre Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Materialverbrauch, Checklisten, Fragebögen, Tätigkeitsberichte über ihr Tablet / Smartphone erfassen. Sie bietet die notwendige offline Fähigkeit im Außendienst

Cloud Servicesoftware zur Personaleinsatzplanung

Unternehmen mit Service, Kundendienstmanagement und modernem Field-Service nutzen die Funktionen der Kundendienst Software für Field Servicemanagement / Workforce Management mit Plantafeln für Aufträge und Leihgerätedatenbank und Geräte Verwaltung sowie Tourenoptimierung zur Echtzeitsteuerung des mobilen Außendienstes. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar und können weiterverarbeitet werden. Die Cloud Software für Servicemanagement vereinfacht ihre Prozesse

Mobiler CAD Viewer App

Sie haben den direkten mobilen Zugriff auf die CAD-/CAE-Daten der Betriebe und Anlagen. Selbst Änderungen an den Objektinfos in den CAD Daten zur Echtzeit sind mobil möglich.

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit zu einem Auftrag.
Erstellen Sie einen Bericht zu Ihrem Auftrag.
Erfassen Sie benötigtes Material zu Ihrem Auftrag.
Sie erhalten eine Übersicht des gebuchten Materials.
Sie werden durch Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt, indem Sie einzelne Prüfpunkte abarbeiten und die Ergebnisse festhalten.
Sie erhalten eine Übersicht der in der Checkliste zu bearbeitenden Kategorien.
Es werden Details zu Ihrem Auftrag angezeigt.
In dieser Übersicht sehen Sie die Anzahl Ihrer neuen oder eingeplanten Aufträge.
Diese Liste zeigt Ihre neuen Aufträge.
Sie sehen die Details eines Auftrags, indem Sie einen Auftrag aus der Auftragsliste antippen.
Zu den Aufträgen erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten oder verbrauchtes Material. Sie schreiben einen Bericht und werden mit Checklisten bei Ihrer Arbeit unterstützt. Zusätzlich können Sie den Auftragsort auf der Karte anzeigen lassen.
Erstellen Sie den Lieferschein zum Auftrag und senden direkt eine Belegkopie zum Kunden.
Füllen Sie die einzelnen Prüfpunkte der Checkliste aus, indem Sie durch Antippen der Optionen den Zustand festhalten.
Zusätzlich können Sie Fotos zum Auftrag hochladen und ermöglichen so einen Sichtbeweis gegenüber dem Kunden und für spätere Wartungen.
Erstellen Sie vor Ort den Lieferschein mit einzelnen Positionen.
Lassen Sie den Lieferschein direkt vor Ort vom Kunden unterschreiben.
Erfassen Sie mit Ihrem Smartphone Ihre Spesen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Auftragstour zu planen und mit der integrierten Tourenoptimierung nach Fahrt- und Auftragszeit optimal zu gestalten.
Sehen Sie Ihren Vertriebserfolg in einzelnen Charts, die Ihnen einen wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Überblick Ihrer Vertriebsaktivitäten anzeigen.
Hier zum Demo-Zugang

Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015windata GmbH & Co KG  Partner im ZahlungsverkehrKVDIMEekeSys