Papierloser Service beschleunigt Serviceprozesse

Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d der Tipp-Feh­ler
Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura

Durch­ die Mobi­le­ Service­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­

Un­ser­ in­nov­ativ­es Service­ma­na­ge­ment­ per­ Service­ CRM Soft­wa­re­ mit­ den­ optimier­ten­ Plan­tafeln zur Disposition­ un­d der­ in­tegrier­ten­ Touren­optimier­ung­ sowie der­ mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App un­ter­st­ützt den­ Weg zum ele­kt­ronisch­en­ Service­ber­ich­t per­fekt­. Die Auftrags­disposition­, in­ der­ Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­, li­efer­t dem Service­tech­niker­/Monteur über­ die mo­bi­le­ Kunden­dien­st­ App alle­ Informa­tion­en­ über­ die akt­uell­e Auftrags­daten­ un­d Kunden­situation­ un­d bi­etet ihm so die Möglich­keit der­ optima­le­n Vor­ber­eitung­ un­d Auftrags­bear­bei­tung­ un­d das alle­s über­ sein­ An­droid-­Sma­rtphone oder­ Tab­le­t. Über­ die App wer­den­ die Arbei­tszeit­en­, die Mater­ialver­bräuch­e, die War­tung­sch­eckli­st­en­ sowie weiter­e Zusatz­in­forma­tion­en­ vor­ Ort vom Tech­niker­ lücken­los un­d papier­los do­ku­ment­ier­t. Sollten­ Er­satz­teile­ best­ell­t wer­den­, können­ diese mo­bi­l un­d in­ Ech­tzeit­ über­ die Zen­trale­ über­ die Onli­ne Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ge­order­t wer­den­. Nach­ Absch­luss der­ Arbei­ten­ kan­n vor­ Ort der­ Li­efer­sch­ein­ oder­ ein­ selbst­defin­ier­bar­er­ Service­ber­ich­t er­zeugt wer­den­ un­d der­ Kun­de un­ter­sch­re­ibt diesen­ auf dem Sma­rtphone / Tab­le­t. Die Ein­satz­orte können­ über­ die option­ale­ GPS Ortung­ un­d die Plan­tafeln optimier­t koordin­ier­t wer­den­. Zur lan­gfrist­en­ Qualitäts­sich­er­ung­ wer­den­ Checkli­st­en­ un­d bei­ Bedar­f ein­ Foto als An­lage­ zum Auftrag er­gänzt, diese lücken­lose Doku­ment­ation­ er­re­ich­t in­ Ech­tzeit­ die Zen­trale­ un­d ist­ sofort über­ die Service­ CRM Soft­wa­re­ / Service­ma­na­ge­ment­soft­wa­re­ ein­seh­bar­. Die Fakt­ura kan­n auto­ma­tisch­ über­ die Ser­ver­soft­wa­re­ er­folge­n. Über­ die Offen­e-­Post­en­-­Ver­wa­ltung­ können­ auch­ indi­vidu­ell­ Rech­nung­en­ un­d An­ge­bo­te er­st­ell­t un­d ab­ge­glich­en­ wer­den­

Cloud Service-Kundendienst-Management

Cloud Workforcemanagement mit Auftragsdisposition, Plantafeln und Tourenoptimierung

Unternehmen mit Service- und Kundendienstmanagement nutzen die Funktionen der Kundendienst Software für Servicemanagement/ Workforcemanagement mit Plantafeln für Aufträge und Leihgerätedatenbank und Geräte Verwaltung sowie Tourenoptimierung zur Echtzeitsteuerung des mobilen Außendienstes. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar und können weiterverarbeitet werden. Die Cloud Software für Servicemanagement vereinfacht ihre Prozesse.

Das Call-Center Inbound bietet Ihnen in einer kompakten Darstellung den Überblick aller Aktivitäten zur Geschäftsbeziehung mit Ihrem Partner (Partnerdaten, Projekte mit dem Partner, Geschäftsfälle, Vorgänge und Kontakte zum Partner). Mit einem Klick gelangen Sie zu den Details des Projektes, Geschäftsfalls, usw.
In der Mitarbeiterplantafel haben Sie den Überblick, welche Mitarbeiter in welchen Projekten eingeplant sind.
In der Mitarbeiterübersicht erhalten Sie in einer komprimierten Darstellung den Status der Mitarbeiter. Sie sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter aktuell eingebucht sind. Zur Verdeutlichung sind die verschiednen Zeitarten mit Symbolen versehen (Arbeitszeit, Pause, Urlaub, krank)
Erfassen Sie z.B. Reparaturaufträge. Die Details des Auftrags können vom Techniker weiter bearbeitet werden.
Haben Sie Aufträge erfasst, stellen sie mit Hilfe der Tourenplanung eine Auftragstour zusammen. Sie haben nun die Möglichkeit, mit der integrierten Tourenoptimierung eine nach Fahrt- und Auftragszeit optimierte Route zu berechnen.
CRM Servicemanagement mit echtzeit Auftragsdisposition an den Außendienst - Aufträge werden an die Smartphones in Echtzeit übertragen
Sehen Sie Ihren Vertriebserfolg in einzelnen Charts, die Ihnen einen wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Überblick Ihrer Vertriebsaktivitäten anzeigen.
Mit der Checklistenverwaltung können sie Checklisten einfach erstellen, verwalten, per E-Mail an den Kunden verschicken oder von Ihren Mitarbeitern ausfüllen, und später einfach auswerten lassen.
Mit Call-Center Inbound behalten sie einen Überblick über die Rücksprachen, Geschäftsvorfällen und Ansprechpersonen eines Partners.
Mit den Partnerauswertungen haben sie eine übersichtliche Oberfläche, um einen grafischen Überblick über die Vorgänge in ihrem Betrieb zu erhalten - egal ob Rücksprachen, aktuelle Vorgänge, Vertriebststatus, Mailingstatistiken usw.

Cloud Abo-Preise und Konditionen

Cloud-Module mit Abo-Preisen pro Benutzer pro Monat zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer

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light29,90 €34,90 €40,90 €47,90 €business39,90 €45,90 €52,90 €60,90 €premium49,90 €57,90 €65,90 €75,90 €
Projektverwaltungjajaja
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Auftragsdispositionjajaja
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light19,90 €22,90 €26,90 €30,90 €business29,90 €34,90 €40,90 €47,90 €premium39,90 €45,90 €52,90 €60,90 €
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Abo-Preise in der Public Cloud

Der Abo-Preis ist angegeben als monatlicher Betrag pro Nutzer in Euro. Setup / Einrichtung einmalig ab 99 €. Alle Preise zzgl. gesetzlicher MWSt.

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Bitte wählen sie nachfolgend eine der folgenden möglichen Vertragslaufzeiten zu den "Public Cloud" Software Lösungen. Angebot als "private Cloud" wird mit plus 30% berechnet.

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Unsere Kunden über uns

Bild von Hr. Huber Weber

"Die Kombination aus Standardsystem und der individueller Anpassung reduzierte das Projektrisiko. Das gewählte interaktive Projektmanagement war sehr erfolgreich. Wir würden wieder so vorgehen und so entscheiden! "

Hubert Weber|Leiter Marketing GK in 2009
Bild von Erich Krupp

"Mit midcom und den tollen CRM Vertriebs-Tools verbessern wir unseren Vertrieb. Sie ermöglichen den verteilten Vertrieb aus mehreren Lokationen und somit die schnelle Integration von Teilzeitkräften. Einfach und sicher, weltweit die Unternehmenssoftware nutzen."

Erich Krupp|Geschäftsführer ekesys GmbH
Bild von Hr. Heinrich Müller

"Die midcom Online-Buchung der Hotelzimmer oder der Veranstaltungen vereinfacht bei uns die Prozesse bei der Zimmer-Buchung. Unser Umsatz und die Auslastung stieg mit der Einführung der Online-Tools der midcom . Die nachhaltige Gästebetreuung ist unser Ziel."

Heinrich Müller|Mitinhaber Burg Obbendorf
cloud services made in germanymidcom im CRM Excellence Test 2015windata GmbH & Co KG  Partner im ZahlungsverkehrKVDIMEekeSys