Verschiedenste Module im midcom CRM optimieren Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell- und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System. Im Marketing werden neben der Kampagnenplanung über den Kampagnenkalender auch ein effizientes online Output-Management mit Feedbacktracking unterstützt. Bedürfnisse des Interessenten oder des Kunden werden durch die durchgängige Kommunikation sowie die vorhandenen Echtzeit-Reporting-Funktionen über das CRM System bestens unterstützt
Cloud CRM Software - mit 360° Überblick
Stammdaten mit Kontakten,Rücksprachen,Dokumente,Workflow-Tickets,Belege,Mailings,Reports
Cloud CRM Software zur Kundenverwaltung (PC / MAC), Kontaktverwaltung und Lead Management ermöglicht den Überblick über Kunden, Kontakte zu den Kunden, die Kunden-Tickets, den Status der Tickets, eine regelbasierte Workflowunterstützung , Massen-Mailings, Newsletter inkl. Kampagnenverwaltung, Wiedervorlagen mit Aufgaben, Angebotserstellung. Eine browserbasierte Cloud CRM Software mit umfangreicher Kundendatenbank, Kontaktdatenbank und Rücksprachen, ToDo-Listen, Ticket-Vorgängen, Offene Posten, Kontakthistorie zur Kundenanalyse und Auftragsverwaltung bzw. Aktivitätenverwaltung.
Aus den Kundendaten können einfach PDF-Formulare automatisch befüllt werden. Die Schnittstellen zur Adressfactory der Deutsche Post AG vereinfachen die Datenaktualisierung sowei einen Bonitätsauskunft. Aber auch die Xing Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Abgleich der Daten - dies ist bei wechselnden Arbeitgebern ein interessaten Feature - da Personen meist in den Tätigkeitsgebiet bleiben. Der automatische Scan von e-Mails ermöglicht eine automatisierte Aktualsierung durch das System. Durch die neuen Partner-Akten hat man alle Daten im Überblick. In den Call-Center Oberflächen kommt die Integration der Cloud Telefonanlage von Placetel für Inbound und Outbound voll zur Geltung. Das bereits fertige Vertriebs Reporting ermöglicht den ersten Managementüberblick ohne SQL-Kenntnisse.
Angebote erstellen auf PC / MAC in 15 Sekunden!