CRM Kunden & Partner im Vertrieb & Marketing


Wertvollere Kontakte im Direktvertrieb und Marketing mit
360° Cloud CRM


Ob per Cloud Vertriebs Software oder per Android App, Ihr Vertrieb hat im Cloud CRM und in der CRM App jederzeit wertvolle Kundendaten im Überblick und in Echtzeit verfügbar.


Einfach mieten - sofort nutzen

CRM Excellence Test 2015 - midcom GmbH
Testergebnis CRM-Excellence TEST 2015

CRM-2-GO.App Kontakte optimiert im Direktvertrieb
Außendienst nutzen

Ja, ich möchte mehr über die Vertriebs Software im Cloud CRM-Software erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.

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360° CRM Kundenakte

Leadmanagement

Ticketmanagement

Report & Dashboards

Kundenkontakte weltweit 24/7 optimal nutzen

Unsere Cloud CRM Software mit den integrierten mobilen Apps im Außendienst zeigt dem Mitarbeiter die vielfältigen Partner-/Kundenbedürfnisse in Echtzeit auf.
 
Ein CRM Software Systems (mit CRM App), um der Kundenerwartung prompter und individueller Betreuung gerecht zu werden. Wir ermöglichen eine
ganzheitliche Betreuung über eine zentralen Kundendatenbank / CRM Software und ermöglichen automatisierte Kampagnen (e-Mailing oder Briefmailing).

Zur aktiven Besuchssteuerung gibt es eine
Kunden- / Partnerbesuchsplanung per Plantafel. Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt – sei es im Marketing, Vertrieb, Service im Innendienst oder im Außendienst – sehen eine Partner- / Kundenakte.

Zu jedem Kundenvorgang wird ein Ticket oder Lead angelegt, welches durch die
regelbasierte Workflow-Engine an die entsprechenden Mitarbeiter und/oder Teams weitergeleitet wird. Mittels personalisierter Dashboards erhalten die unterschiedliche Teams ihren individuellen Überblick.

Dadurch sind alle Mitarbeiter miteinander verbunden und auf einem Wissensstand. Egal ob Sie sich direkt im Unternehmen,
im Homeoffice, weltweit verteilt oder im Außendienst befinden.

Kein Kontakt zum Kunden geht verloren.

midcom CRM 360° Kundenakte / Partnerakte

CRM 360° Kunden-/Partnerakte

Die 360° Kundenakte bzw. Partnerakte gibt zum Kunden, Partner und/oder Lieferanten einen umfassenden Überblick über die Fakten, die Dokumente, die Kommunikation, die Projekte, die Geschäftsvorfälle. Neben den Stammdaten sind auch die Bewegungsdaten über eine zentrale Oberfläche einsehbar und pflegbar.

Personalisierte CRM Dashboard 

Verschiedene frei konfigurierbare Dashboards geben einen personalisierten Überblick auf die relevanten Daten. Mittels dieser personalisierter Dashboards erhalten unterschiedliche Teams im Unternehmen ihren individuellen Überblick.
  • persönliche Dashboard
  • Projekt-Dashboard
  • Mitarbeiter-Dashboard
  • Vertriebs-Dashboard
midcom CRM personalisiertes Dashboard
midcom CRM personalisiertes Vertriebsdashboard

CRM Vertriebsreporting

Neben dem personalisierten Vertriebs-Dashboard können auch Reports über Kunden-/Partner-/ Vorgangsdaten definiert und zur Echtzeit auf die Datenbasis ausgeführt werden. Die Ergebnis-Ausgabe ist grafisch in Kuchen- oder Balkengrafiken oder als definierbare Text-Dateien durchführbar.

CRM eMail Marketing

Auf Basis der definierten Reports oder eingestellte Kampagnen lassen sich zeitlich gesteuerte e-Mailings anlegen und automatisch ausgeführt. Über das Tracking zum e-Mailing können die Öffnungsraten zum e-Mailing, bis runter auf den einzelnen Partner, nachvollzogen werden.
Über eine zentrale Oberfläche können die Öffnungen historisch eingesehen werden.
midcom CRM e-Mailing Kampagne anlegen
midcom CRM freidefinierbare Reports zu Partner und Vorgängen

CRM Kampagenmanagement

Über das Kampagnenmanagement können Marketing Kampagnen zu Events / Ereignissen zeitlich und vom Umfang geplant werden.

CRM Lead / Verkaufchancen

Verkaufsaktivitäten können im Kundenbezug als Lead oder Verkaufschancen im Workflow als Vorgänge bearbeitet werden. Über zentrale Call-Center Oberflächen sind die Detaildaten zu den Leads und Verkaufschancen zu bearbeiten. Leads und Verkaufschancen stehen auch in der Mobilen CRM App zur Verfügung.
midcom CRM Call-Center GUI Inbound
midcom CRM Call-Center Vorgänge und Tickets

CRM Call Center / Tickets

Kunden-Tickts können im Kundenbezug im Workflow als Vorgänge bearbeitet werden. Über zentrale Call-Center Oberflächen sind die Detaildaten zu den Tickets zu bearbeiten. Die Tickets stehen auch in der Mobilen xRM App zur Verfügung.
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