Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren.
Einfach mieten - sofort nutzen
Unsere GPS Ortung im Kundendienst-, Instandhaltungs-Management und im Dienstleistungssektor stellt die Basis für die tätigkeitsbezogene
GPS Ortung dar.
Die Disposition der Aufträge in der Cloud Kundenservice Software sendet dem Servicetechniker oder Kundendienst per Mobilfunk alle Informationen über die aktuellen Auftragsdaten sowie zur Anlagensituation an seine
mobile App.
Die Disposition wird durch die GPS Daten optimal unterstützt.
Die Einsatzorte können zu jeder Tätigkeitsart über die GPS Ortung erfasst werden. Die eingegebenen Daten erscheinen in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem, wo die Disponenten der Mitarbeiterübersicht entnehmen können, wer aktuell womit beschäftigt ist, und welchen Status die unterschiedlichen Aufträge haben.
Als Ergänzungsprodukt bietet die midcom nun auch GPS Telematik-Systeme der twinline für die Servicetechniker-Fahrzeuge an.