Einfache Cloud Personaleinsatzplanung reduziert Papier & optimiert wertvolle Arbeitszeit.
Einfach mieten - sofort nutzen.
Mit der
mobilen Stundenzettel App (mobile Zeiterfassung App) erfassen Sie papierlos die Tätigkeitszeiten für Ihren Stundenzettel. Ob als Berater, Monteur oder Techniker alle nutzen die eine Stundenzettel App.
Für die Stundenzettel App können zentral freidefinierbare Ereignisarten oder Tätigkeiten passend zur Dienstleistung / Branche festgelegt werden. Die Arbeitszeiten / Tätigkeiten werden so auf Projekte / Aufträge gebucht.
Zu der Cloud Lösung gehört die Personaleinsatzplanung, eine 360° Projektakte, der
Schichtplaner, der
Urlaubsplaner,
die Zeiterfassung App.
Für eine stationäre Zeiterfassung im Innendienst und teilmobile, temporäre Zeiterfassung auf Baustellen integrieren wir die
Zeiterfassungs-Terminals unseres Partners - Datafox.
Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar und können im Stundenzettel, in der Fakturierung sowie der Nachkalkulation weiterverarbeitet werden.
Die
optionale integrierte GPS Ortung zu Tätigkeiten / Ereignisse (kein GPS Tracker) der Mitarbeiter ermöglicht eine einfache nachvollziehbare Dokumentation für den Kunden.
Die aktuellen Einsatzorte können im Stundennachweis über die optionale
GPS Ortung eingesehen werden und die Plantafeln ermöglicht die Optimierung der Mitarbeiterplanung.
Durch die
Offlinefähigkeit der Stundenzettel App ist das Arbeiten auch bei schlechtem Empfang problemlos weltweit möglich.
Nutzen Sie die bestehenden Daten-Schnittstellen zu Lohnprogrammen wie HSC-Lohn oder Datev und beschleunigen Sie die Bearbeitung der Lohnbücher.