Ob per Web-Browser oder per Android Smartphone Aufträge abwickeln und vor Ort Daten erfassen. Dadurch schneller fakturieren und die Liquidität optimieren.
Einfach mieten - sofort nutzen
Wir, wie auch unsere Kunden, haben die Lösung in einer mobilen App gefunden, die alles elektronisch dokumentiert!
Einfach - schnell - sicher!
Unsere Software für innovatives Serviceauftrag-Management mit den integrierten Plantafeln ermöglicht einen optimierten Datenaustausch mit Ihren Außendienst.
Die Disposition sendet dem Servicemitarbeiter per Internet alle Informationen über die aktuellen Auftragsdaten sowie zur Anlagensituation an seine mobile App und bietet ihm so die Möglichkeit der optimalen Vorbereitung und Auftragsbearbeitung – alles in Echtzeit.
Durch die Offlinefähigkeit der mobilen App ist das Arbeiten auch in schlecht versorgten Gebieten weltweit möglich. Alle erfassten Daten stehen sofort online im freidefinierbaren Servicebericht zur Verfügung.
Eine manuelle Datenerfassung oder Datenübertragung von Papier ist nicht mehr notwendig.
Zum Auftrag werden per App die Arbeitszeiten, die Materialverbräuche, die Wartungschecklisten sowie weitere Zusatzinformationen vor Ort vom Mitarbeiter lückenlos und papierlos dokumentiert. Sollten Ersatzteile bestellt werden, können diese mobil und in Echtzeit über die Zentrale geordert werden.
Nach Abschluss der Arbeiten kann vor Ort der Lieferschein oder ein Servicebericht erzeugt werden den der Kunde auf über die App unterschreiben kann. Die Einsatzorte können über die optionale GPS Ortung und die Plantafeln optimiert koordiniert werden.
Die eingegebenen Daten erscheinen in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem, wo die Disponenten der Mitarbeiterübersicht entnehmen können, wer aktuell womit beschäftigt ist, und welchen Status die unterschiedlichen Aufträge haben.